Spitzenleistung für Eigentümer und Mieter

Die Hausverwaltung Gross – ist auch in der telefonischen Kundenbetreuung Ihr kompetenter Partner

 

Notfallhotline

  • Direkte Aufnahme  von Störungen oder Notfällen im Objekt
  • Weiterleitung an den entsprechenden Dienstleister oder Versicherung
  • Erreichbarkeit für Ihre Mieter auch nach Geschäftsschluss (7/24)

Fullservice

  • Entgegennahme aller telefonisch an ihr Objekt gerichteten Kundenanfragen
  • Weiterleitung telefonischer Anfragen und Rückrufwünsche an Sie
  • Generierung von Aufträgen für Techniker oder externe Dienstleister

Servicezeiten

  • Notfallhotline am Tag: täglich 07:00 bis 18:00 Uhr
  • Notfallhotline in der Nacht: täglich 18:00 bis 07:00 Uhr

 

Kontakt

Bei Interesse richten Sie Ihre E-Mail bitte an hotline@verwaltung.de

Unsere Bestandkunden finden die für jedes Objekt richtige Hotlinenummer in jedem Hauseingang am Aushang.

Wir beantworten Ihre Fragen gern!