Sie haben ein technisches Problem ?

Aufzug – Heizungsausfall – Leitungswasserschaden – Tiefgaragentor defekt – Warmwasser ist kalt?

Bei technischen Problemen erreichen Vertragskunden

unseren Notdienst rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

Für technische Probleme und Störungen haben wir eine Notrufnummer, die Sie auch  außerhalb von Bürozeiten erreichen können.

Unsere lokale Notrufnummer finden Sie im Hauseingang am Infobrett.

 

Oder Sie nutzen den QR-Code Service:

QR-Code einfach mit Ihrem mobilen Gerät vor Ort scannen und bestätigenSupport Center

Im QR-Code in Ihrem Haus sind alle Standortdaten hinterlegt, so erkennt unsere IT automatisch wo sich eine Störung ereignet hat.

Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur von Eigentümern und Mietern der von uns verwalteten Immobilien geboten wird. Bitte nutzen Sie die Notrufnummern nur für echte Notfälle. Bei Missbrauch  rechnen wir den Aufwand gemäß Vertrag ab.

Wenn sich unsere Mailbox meldet, hinterlassen Sie bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten und den Grund Ihres Anrufes.
Unser System wertet die Nachrichten regelmäßig aus und reagiert schnell.

Sollte Ihr Rauchwarnmelder Störungen zeigen, wenden Sie sich bitte immer und direkt an den Servicepartner des Herstellers: